Hallo,
ich hab gerade ein wenig das Forum studiert und dort gibt es auch einen Artikel über Phantome.
Aber eben nicht jene Phantome die mir akut die freude am Mail lesen vermiesen.
ich habe folgendes Problem...:
Wenn ich mein TB öffne passiert (ausser dem Ladevorgang) ersteinmal nichts, nach ca. 5 minuten tauchen dann endlich meine Mails auf. Das Programm zeigt mir dann an das ich (z.B.)36 ungelesene Mails habe. In Wirklichkeit sind da aber nur 4 neue mails. Darüber hinaus gibt das Programm ca 3500 Gesamt-Mails an. In Wirklichkeit habe ich ca 200 Mails in meinem Postfach. :stupid:
Nun kann ich verstehen das mein Programm 5 Minuten und länger braucht an die 3500 Mails zu laden und würde mich darüber nicht beklagen, Fakt ist aber das mein Postfach definitiv nicht so voll ist wie es sich selbst suggeriert.
Gibt es hier eine einfache Abhilfe?
Vielen Dank für eine gute Antwort im Vorraus.
Gunnar
Ca 3500 Mails im Postfach und ewige Ladezeiten.
-
- Resolved
-
Neurotransmitter -
May 28, 2011 at 12:18 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hi Gunnar,
du hast vergessen, die Fragen zu beantworten, die dir im knallgelben Kasten über dem Eingabefeld angezeigt wurden. Davon hängt es nämlich ab...
Gruß, muzel -
Hallo Gunnar und willkommen im Thunderbird-Forum,
unabhängig von den Fragen in dem knallgelben Kasten könntest Du aber schon einmal folgendes probieren: Mache eine Sicherungskopie Deines Profilordners, klicke auf den Ordner, wähle Eigenschaften->Reparieren. Für alles andere benötigen wir die Angaben.
Gruß
slengfe -
Hi Gunnar,
siehst du, jetzt weißt du, warum es immer besser ist gleich im Forum zu posten als das Problem per PN an einen User zu senden.