Signatur anhängen [erl.]

  • Hallo,


    ich habe eine Url als Signatur angehängt, aber leider erscheint sie nur, wenn ich eine neue Mail verfasse. Wenn ich antworte, wird sie nicht angehängt.
    Kann man dagegen etwas machen?


    LG


    jako

  • Guten Morgen!


    Ja, man kann.
    Menü Extras Kontoeinstellungen, entsprechendes Konto, Kathegorie Verfassen & adressieren, das Kontrollkästchen Signatur beim Antworten anfügen aktivieren.

  • Nee, hat leider nicht geklappt, denn diese Möglichkeit besteht bei mir nicht. Ich habe Thunderbird 3.1.11


    Was nun?


    Liebe Grüße


    jako

  • Hallo,


    schau doch mal in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname% nach, da entscheidest du erst mal, ob überhaupt eine Sig. genommen wird.

  • Hallo miteinander!


    Hmm, ich hab ja auch Vogelversion 3.1.11.
    Aber lieber rum wenn ich mich recht erinnere, hat der T.E. doch geschrieben, dass bei neuen Mails die Sig angehängt wird, also müsste das Kästchen, dass sie überhaupt kommt in der 1. Zeile der Kontoeinstellungen aktiviert sein.
    So denkt zumindest eine urlaubsreife Rothaut! ;)

  • Also, wenn ich eine neue Mail schreibe, wird die Signatur angehängt. Wenn ich jemandem antworte, nicht. Und es gibt keinen Hinweis, wo ich das aktivieren könnte. Ich müsste vielleicht einen screenshot machen, damit Ihr Euch überzeugen könnt.


    Viele Grüße


    jako

  • Dann mach das mal..
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Forum-Miniatur oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!

  • Hab aus Sicherheit den Screenshot entfernt.
    Gruß und danke für die tolle screenshotanleitung :top:


    jako



    EDIT: ich habe den Link verfälscht, so kannst du die dort sichtbaren Adressen verfälschen, um Spammern die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum

    3 Mal editiert, zuletzt von jako ()

  • Hi,


    1.) geh doch mal in das Menü Verfassen & Adressieren..


    2.) entferne deine Mailadresse aus dem Screenshot, oder erhältst du gerne Spam-Mails?


    Ich habe den Screenshot solange mal deaktiviert. :rolleyes:

  • Oh, danke Rum, auf die Idee war ich gar nicht gekommen.


    Wie ich den Screenshot ändern kann, weiß ich auf die Schnelle nicht. Ich würde ihn ganz rausnehmen.


    Tschüß


    jako

  • Super, jetzt hat´s geklappt :zustimm: Daaanke für die Hilfe.


    Lieben Gruß


    jako