Alle Nachrichten abrufen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • mit der Erweiterung mr_tech_toolkit hatte ich bis Version 4.x die Möglichkeit, eine Schaltfläche "Alle abrufen" einzurichten.
    Diese Erweiterung läuft nicht in der Version 5.
    Gibt es irgend eine Altrnative, eine derartige Schaltfläche einzurichten?
    Jetzt muss ich über "Abrufen - Neue Nachrichten abrufen - Alle Konten abrufen" einen nicht sehr eleganten Weg gehen.

  • in der Symbolleiste unter "Anpassen" gab es keinen passenden Eintrag.


    Habe aber mittlerweile das Add-On "get_all_mails 1.1.3" installiert.
    Damit hat es geklappt.

  • graba : So weit ich weiß, ist dieser Button ein Bestandteil von "MagicSLR". Jedenfalls war das mal so.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,

    "Peter_Lehmann" schrieb:

    graba : So weit ich weiß, ist dieser Button ein Bestandteil von "MagicSLR". Jedenfalls war das mal so.


    ich hatte dieses Add-on allerdings vorher deaktiviert. Nach Neustart war das Symbol immer noch vorhanden.

  • Hallo,

    "Peter_Lehmann" schrieb:

    graba : So weit ich weiß, ist dieser Button ein Bestandteil von "MagicSLR". Jedenfalls war das mal so.


    "graba" schrieb:

    ich hatte dieses Add-on allerdings vorher deaktiviert. Nach Neustart war das Symbol immer noch vorhanden.


    ich glaube ihr seid beide auf dem Holzweg ;-). Wie schon Eingangs von kemcom geschrieben

    "kemcom" schrieb:

    mit der Erweiterung mr_tech_toolkit hatte ich bis Version 4.x die Möglichkeit, eine Schaltfläche "Alle abrufen" einzurichten


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • "muellerpaul" schrieb:

    ich glaube ihr seid beide auf dem Holzweg ;-). Wie schon Eingangs von kemcom geschrieben


    Ich hatte dieses AddOn noch nie, trotzdem aber die Schaltfläche "Alle Abrufen"


    Gruß
    Uwe

  • mr_tech_toolkit und MagicSLR


    laufen beide in der Version 5.x nicht.


    Wie bereits erwähnt geht es mit "get_all_mails 1.1.3"

  • "graba" schrieb:

    Hallo,


    Außerdem gibt es von MagicSLR eine Version, die funktionieren müsste.


    Hallo,
    Korrekt
    die Version 3.5 läuft unter TB 5


    Gruß
    Uwe