Contact Tabs

  • Hallo zusammen,
    ich bin vor kurzem durch Zufall auf diese, meiner Meinung nach Ideale Erweiterung gestoßen.
    Es ist eine Erweiterung die das Adressbuch hervorragen erweitert.
    Kein lästiges suchen mehr, in welchem Adressbuch war der Kontakt noch einmal.
    Es kann gesucht werden nach E-Mail oder Namen, Organisation oder Adressen oder
    Telefon- und Faxnummer und Notizen und Benutzerdefinierte Felder.
    Geöffnet wird die Adresse dann in einem Tab.
    Hier gibt es Contact Tabs

  • Hallo edvoldie,


    sehr interessante Erweiterung, vielen Dank für den Tipp. Ich werde sie testen, sobald ich wieder an meinen Donnervogel kann.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo Janek,


    schön, dass du dich als Entwickler hier "outest". Dein Angebot werden wir bei Bedarf gern annehmen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,


    ich habe bereits bei der Entwicklung meines anderen Add-ons Identity Chooser festgestellt, dass der Kontakt mit den Anwendern das Beste an der Add-on-Entwicklung ist. Insofern oute ich mich gern. Ich kann nichts versprechen, aber ein offenes Ohr habe ich immer.



    Janek.