Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Windows7 64Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Nach dem Update auf eine Version höher als 3.1 lassen sich die eingehenden Mails nicht mehr öffnen.
Die Kopfzeilen werden noch heruntergeladen, aber dann ist Schluss. Es kommt keine Fehlermeldung, nur die übliche Meldung:
Zitat
Nicht heruntergeladen
Nur die Kopfzeilen wurden vom Server heruntergeladen.
Klicken Sie hier, um die ganze Nachricht vom Server herunterzuladen.
Zitat
Dann passiert in der Regel nichts. Nur ganz selten gelingt es denn Text der Meldung zu bekommen. (manchmal nach 20-30 Versuchen). Dies geschieht seit Version 4.0 bis jetzt zur Version 8.0. Auf meinem alten Rechner mit Windows XP SP3 funktioniert es jedoch. (gleiche Einstellungen im Profil). Ich benutze den T-Online Mailserver. Bisher habe ich mir damit geholfen, dass ich wieder auf 3.1.16 zurückgegangen bin (letzte funktionierende Version). Aber das ist doch nicht Sinn der Sache.
Wer weiß einen Rat?
Sinzi