Passwort vergessen

  • Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Hallo,
    habe vor ca. 2 Jahr bei T-Online ein Postfach eingerichtet und das auch einige Zeit genutzt.
    Jetzt habe ich seit ca. 1 Jahr das Postfach nicht mehr genutzt und kenne nur noch die Email-Adresse.
    Das Passwort habe ich komplett vergessen.
    Habe ich noch die Möglichkeit an die Mails im Postfach ranzukommen?
    Unter Extras/Sicherheit/Passwörter ist auch nicht gespeichert. Ein Masterpasswort habe ich auch nicht vergeben. (Das konnte ich beim gleichen Thema im Internet bereits lesen.)
    Hat jemand eine Lösung dafür?
    Danke.

  • Hallo,
    kommst du über die Webseite an dein Konto heran?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo compi2000,


    hast Du nichts schriftliches von T-Online. Kunden-Nummer oder ähnliches?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,


    s gibt doch normaler Weise auf der Webseite immer so einen Link unterhalb des Passworteingabefeldes Passwort vergessen?. Gibt es den nicht bei t-online? Und haben die keinen Support, den man anrufen oder anschreiben kann?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Ich habe eine "freie" Email-Adresse eingerichtet.
    Ich selber bin Kunde bei der Telekom, aber es ist die Email-Adresse meines kleinen Sohnes und da haben wir eine "freie" Adresse bei T-Online eingerichtet.
    Er möchte den Namen (Email-Adresse) weiter behalten, nur kann er sich nicht mehr anmelden.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr genau weiss, wie wir damals vorgegangen sind.Jetzt komme ich nicht weiter.
    Eine Kundennummer gibt es also nicht.
    Auf der T-online Seite steht zwar "Passwort vergessen", aber das hilft auch nicht, da ich da auch nicht mehr weiss, was wir angegeben haben und wie ich da weiterkomme.
    Scheint ziemlich hoffnungslos zu sein.
    Trotzdem Danke.

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du denn mal auf den Link geklickt? Normaler Weise bekommt man dann nach Eingabe der Mailadresse dann eine Mail mit einem Link und kann sich dann damit auf dem Konto einloggen und dort wieder ein neues Passwort vergeben.


    "T-Online Login "Passwort vergessen" schrieb:

    Welches Ihrer Passwörter haben Sie vergessen?


    Das Passwort zu meiner E-Mail-Adresse
    Das Passwort zu meinem T-Mobile Benutzernamen