Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Win XP pro SP3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Microsoft Exchange (Office Outlook Web Access)
Liebe Forumsmitgleider!
Ich versuche nun bereits seit Stunden (habe aber in diversen Foren, auch hier, nichts gefunden ), meine IMAP-Ordnerstruktur inkl die enthaltenen Nachrichten in mein Thunderbird zu kriegen.
Ich habe Thunderbird erst zu Hause (unter Linux Ubuntu) installiert, dort ist es einwandfrei gegangen. Nun möchte ich es auch im Büro (Win XP) verwenden, zum Zugang zur selben Mailbox. Die Konfiguration stimmt grundsätzlich, kann emails empfangen und senden.
Leider gibt es aber nur zwei Ordner (Posteingang, Papierkorb). Im Posteingang finden sich auch die richtigen emails. Alle anderen Ordner (und da habe ich einen ganzen Baum davon) sind einfach nicht da.
"Abonnieren" geht nicht (werden nicht angezeigt). Alle anderen Einstellungen habe ich zu verändern probiert und komme nicht dahinter.
Hilfe! - Danke im Voraus!
mfG
Leukozyt