Thunderbird-Version 17.07:
Betriebssystem + Version WinXP prof.:
Kontenart (POP / IMAP) POP:
Postfachanbieter webspaceverkauf (eigene Domain):
hi @ll,
genauer gesagt, seit heute 13.15 kann ich über meinen Thunderbird keine Mails mehr versenden. Mit den gleichen Konteneinstellungen habe ich in der Vergangenheit JAHRE Mails verschickt, ohne Probleme... doch wie oben beschrieben erhalte ich nun folgenden Fehler von meinem "Vogel"..
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie die Konten-Einstellungen, und wiederholen Sie den Vorgang."
Gesagt, getan... Kontoeinstellungen überprüft... keine Auffälligkeiten !!
Provider angerufen... der konnte letzten LogIn um 13.15 bestätigen.. hatte sonst aber auch keine Idee!
Hat jemand eine Idee? - Hat Thunderbird heute ein Update gefahren? Was hat sich geändert?
liebe Grüße
EMail4You
Doppelpostings sind nicht erwünscht!
Ich habe dehalb das gleichlautende Posting in deinem anderen Thread gelöscht.
rum
Moderator