Camp Firefox-Faden "Übersichtlichkeit in einem Thema"

  • Hallo zusammen,


    ich verweise mal auf diesen Faden im Camp Firefox-Forum.


    Eine zielführende und praktische Lösung wurde auch bereits umgesetzt.


    So etwas wäre sicherlich auch für dieses Forum eine hilfreiche Ergänzung.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo rum,


    danke! Schon gesehen und votiert.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Zitat von "Feuerdrache"

    ... So etwas wäre sicherlich auch für dieses Forum eine hilfreiche Ergänzung.


    Finde ich auch und votiert. :zustimm:

    _____________________


    Gruß
    Andreas

  • Hallo meine Lieben!
    Wahrschinlich komme ich eh um Wochen zu spät, weil im Sommer der PC sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Für eine Kennzeichnung des Themenstarters bekommt Ihr meine volle ZustimmungAber bitte, Thunder sei so lieb und mach nichts mit Farben, denn damit kann ich nicht umgehen und sie auch nicht unterscheiden. Ein Wort vo dem Namen eben wie Themenstarter oder Themenersteller fände ich optimal.


    --
    Liebe Grüße
    Rothaut