Email als "Später senden" ausgeführt. Möchte aber wieder lös

  • Hallo Liebe Gemeinde.


    Ich habe heute eine Email verfasst und wollte sie eigentlich später senden also hab ICh auf Später senden gecklickt. Nun hat sich aber was anderes ergeben und die E-Mail darf auf keinen Fall gesendet werden. Jedes mal wenn Ich TB starte werde Ich gefragt ob Ich die Mail jetzt senden möchte und Ich bestätige immer mit nein. Wie kann Ich Ich diese Email löschen das Sie nicht gesendet wird? Ich habe schon alles durchsucht und hab die Email nicht gefunden.


    Ich habe schon vergeblich bei Google gesucht.


    Ich habe Thunderbird 17.0.8


    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank im Vorraus.


    lg DrPeppy

  • Hallo DrPeppy


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Die Mail findest du im Ordner Postausgang im lokalen Ordner.

  • [OT]


    Zitat von "DrPeppy"

    ... die E-Mail darf auf keinen Fall gesendet werden.


    Ja, manchmal ist es gut, die berühmte Nacht drüber zu schlafen. Gut, dass der TB vor dem Senden nachgefragt hat, nicht wahr? Sonst müsstest Du Deinen Nick wohl in DrPeppiest ändern ;-)



    [/OT]

  • Den Postausgangsordner habe Ich schon verzweifeld gesucht aber immer noch nicht gefunden.


    lg

  • Schau mal in den Ordner Entwürfe.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Da habe Ich schon geingeschaut. Der Ordner ist Leer. und bei mir steht auch nichts mit Lokale Ordner.


    lg

  • Zitat von "DrPeppy"


    Ich habe schon vergeblich bei Google gesucht.


    Da liegt sie auch nicht, obwohl man da ja alles finden kann ;)