Archiv Icon/Ordner

  • Hallo,


    ich würde zunächst den "generischen" (gelben) Ordner "Archiv" in die "Lokalen Ordner" kopieren, dann aus dem Konto löschen.
    Wenn du danach in dem betreffenden Konto eine Nachricht archivierst über den Button "Archivieren", sollte ein neuer "Archiv"-Ordner mit dem "richtigen" Icon erstellt werden.

  • Die archivierte e-mail darin wird nicht angezeigt.

  • Es wäre besser gewesen, wenn du deine erste Antwort nicht gelöscht hättest, sondern auf "Ändern" geklickt und dann etwas angefügt hättest.
    Ich hatte schon meine Antwort darauf abgeschickt, aber wieder gelöscht, weil ich deine Antwort nicht mehr gesehen habe.


    Versuche, den widerspenstigen gelben Archiv-Ordner auf dem Server (Webmail) zu löschen.
    überprüfe ebenfalls in den Konten-Einstellungen -> Kontenname -> Kopien & Ordner -> Nachrichtenarchiv, welchen Ordner in welchem Konto du gewählt hast.

  • Soweit war ich schon längst.


    Es wurde nichts verändert und es hat sich nichts verändert.


    Wo ist das "Archiv"-Icon....
    p_2014.04.07_18h32m05s_002_.png[/attachment]


    Edit: Ich habe die massenhaften sinnlosen Vervielfältigungen des obersten Eintrages gelöscht. Mod. graba

    Bilder

    • Ashampoo_Snap_2014.04.07_18h32m05s_002_.png
    • Ashampoo_Snap_2014.04.07_18h32m05s_002_.png

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: BBCode eingeschaltet

  • jetzt ist das Gesendet Icon auch noch weg, stattdessen ein gelber Ordner


    und der BBCode hier funktioniert ebenfalls nicht. Nicht sehr hilfreich und zufriedenstellend.

  • Hallo,

    "Schmidt1000" schrieb:


    und der BBCode hier funktioniert ebenfalls nicht. Nicht sehr hilfreich und zufriedenstellend.


    wie du an dem vorigen Beitrag erkennen kannst, war der BBCode bei dir ausgeschaltet. Ich habe ihn inzwischen markiert.

  • Gut,


    die Icons Archiv und Gesendet sind jetzt weg. Was geschieht denn da ?

  • kann man Thunderbird zurückstellen, zu einem früheren Zeitpunkt?
    Warscheinlich nicht.


    Gelbe Ordner kann man löschen, Icons nicht. Wenn ich den Ordner 'Gesendet' nun lösche, ist der doch definitiv verloren.


    Warum und wohin verschwinden die Icons? Hat es dieses Problem denn noch nie gegeben? Bin ich der Erste?

  • Ich warte immer noch auf Antwort, bzw. um Mitteilung, dass ich mich evtl. in Geduld üben soll.


    Das sollte man von einem gutem Moderatorenteam eigentlich erwarten können.

  • Es würde diese ganze Angelegenheit massiv verkürzen, wenn die "Experten" im Forum zugeben würden, dass sie keine Lösung parat haben. Dann wären sie wenigstens ehrlich.


    Verlass dich auf andere und du bist verlassen. Das hat sich leider schon in vielen Hilfeforen bewahrheitet. Nun auch hier.

  • Dich in Geduld üben, das sollte das Erste sein, was du lernen müsstest.
    Es hat absolut keinen Sinn - und ist außerdem noch kontraproduktiv - alle fünf Minuten einen neuen Beitrag hinaus zu feuern.
    Das Forum ist kein Chat-room, außerdem arbeiten die Helfer und auch das Team einschließlich der Moderatoren alle unbezahlt und auf freiwilliger Basis während ihrer Freizeit im Forum mit.
    Es ist also durchaus normal, dass man schon mal mehrere Stunden auf eine Antwort warten muss.


    Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

  • Ich habe mir gerade mal die Zeitstempel angeschaut. Unverschämte Zeitgenossen gibt es, kaum zu glauben! Nach dem Schwager vorn, der auch glaubte, solche Ansprüche an die Freizeit stellen zu können, habe ich so nun wenigstens einen zweiten Namen auf meiner Ignore-Liste :mrgreen:

  • "Schmidt1000" schrieb:

    wenn die "Experten" im Forum zugeben würden, dass sie keine Lösung parat haben.


    ok, ich gebe zu, dass ich für solche Unverschämtheiten keine Lösung parat habe. Zufrieden?


    [restliche Unverschämtheiten gesnippt]


    *PLONK*