Thunderbird-Version: 24.4
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium 64
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe wirklich die SuFu bemüht. Aber leider konnte ich mir damit nicht weiterhelfen.
Ich hab das Problem, dass TB von gestern auf heute sehr lange braucht um E-Mails herunterzuladen. Wenn er sie dann mal nach ca. 2 Minuten heruntergeladen hat, dann dauert es nochmal 2-4 Minuten die E-Mail dann mit TB zu öffnen.
Da dieses Problem von gestern auf heute aufgetaucht ist, ohne dass ich am System etwas verändert habe, vermute ich , dass TB sich irgendwo zerschossen hat. Eine Neuinstallation hat leider keine Abhilfe geschaffen. Auch das Komprimieren der einzelnen Ordner hat keine Besserung gebracht.
Was soll ich nun versuchen?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mfg,
justmurder