Anhänge im Lightning gehen verloren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Lightning-Version: 3.3.2
    * Betriebssystem + Version: Win7 Pro



    Hallo,


    gestern bemerkte ich, dass Anhänge (Links auf Websiten) mit Lightning nicht mehr übernommen werden. Das heisst: Ich fügen einen Anhang zu, klicke auf ok (da wird der Anhang unten noch angezeigt) und dann Speichern und Schliessen


    Wenn ich dann den Termin wieder aufrufe ist der Link (Anhang) nicht mehr vorhanden


    Woran kann's liegen?


    Danke für eure Kommentare


    p. s. ich wollte die Suche bemühen aber in dem neuen Layout finde ich nicht mal mehr die 8|

  • Hallo Emilia,


    p. s. ich wollte die Suche bemühen aber in dem neuen Layout finde ich nicht mal mehr die


    die findest Du hier (achte auf die von mir gesetzte weiße Umrandung):



    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • vielen Dank. War das Feld wirklich vorher auch schon da? :whistling:


    edit: Suche bemüht, nix gefunden

  • Hallo Emilia, ich habe das gerade einmal getestet, es ist richtig das die Links verschwinden.
    Ist das vielleicht ein Google Kalender?? Gruß EDV-Oldi


    sorry, ich habe keine Benachrichtigung bekommen.


    Stimmt genau: Es ist der Google Kalender

  • Stimmt genau: Es ist der Google Kalender

    Hallo Emilia,
    das ist das Problem, bei einem Google Kalender funktioniert das nicht das Unterstützt Google nicht..
     
    Gruß
     EDV-Oldi