E-Mail ImportExport funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich möchte mit dem Add-on "ImportExportTools-3.2.5.xpi" Thunderbird E_Mails von WIN7 nach einem Upgrade für Win10 übernehmen.
    Thunderbird Version ist 45.0, Mozilla Firfox 46.0.


    Beim Laden vom Add-on kommt die Medlung "..nicht verifiziert..". Der Programmierer reagiert nicht auf E-Mails.


    Gibt es ein anderes Add-on? Wie kann ich am einfachsten evtl. ins neue Win10 kopieren?


    Vorab vielen Dank!


    micky01

  • Hallo,

    Beim Laden vom Add-on kommt die Medlung "..nicht verifiziert..".

    Wobei bekommst du diese Meldung?
    Beim Herunterladen der Datei "ImportExportTools-3.2.5.xpi" von dieser Seite https://freeshell.de/~kaosmos/mboximport-en.html oder von dieser Seite https://addons.mozilla.org/de/…/addon/importexporttools/ ?
    Beim Installieren des Add-ons im Add-ons Manager von Thunderbird? 2 Ein Add-on installieren


    Ich habe ImportExportTools soeben herunter geladen, in Thunderbird 45 installiert und den Import von Mailbox-Dateien getestet: es funktioniert problemlos.

    Wie kann ich am einfachsten evtl. ins neue Win10 kopieren?

    Zur Migration eines Thunderbird-Profils auf einen neuen PC kannst du den folgenden Artikel aus "Hilfe & Lexikon" konsultieren: Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen


    Gruß

  • Registriert: 30. September 2014


    3 Beiträge, keine Reaktion --> Keine Hilfe!

    Hallo,

    das versteh ich nicht - was soll das bedeuten?

    Gruß Ludwig


    NB: auf der Suche nach einer Lösung, bin ich über diesen Eintrag gestolpert

  • Was ist daran schwer zu verstehen? Er war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre registriert und hatte 3 Threads eröffnet, eine Antwort hat er aber nie gegeben. Auch dein jetziger Beitrag dazu ist lächerlich, denn der Thread ist bereits über 1 Jahr alt (28 April 2016) und von ihm gab es wieder keine Reaktion! Bei einer solchen Ignoranz vergeht einem schlicht jede Lust auf eine Hilfestellung!