1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

E-Mail ImportExport funktioniert nicht

  • micky01
  • 28. April 2016 um 09:37
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • micky01
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    30. Sep. 2014
    • 28. April 2016 um 09:37
    • #1

    Hallo,

    ich möchte mit dem Add-on "ImportExportTools-3.2.5.xpi" Thunderbird E_Mails von WIN7 nach einem Upgrade für Win10 übernehmen.
    Thunderbird Version ist 45.0, Mozilla Firfox 46.0.

    Beim Laden vom Add-on kommt die Medlung "..nicht verifiziert..". Der Programmierer reagiert nicht auf E-Mails.

    Gibt es ein anderes Add-on? Wie kann ich am einfachsten evtl. ins neue Win10 kopieren?

    Vorab vielen Dank!

    micky01

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.024
    Beiträge
    11.810
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 28. April 2016 um 10:57
    • #2

    Hallo,

    Zitat von micky01

    Beim Laden vom Add-on kommt die Medlung "..nicht verifiziert..".

    Wobei bekommst du diese Meldung?
    Beim Herunterladen der Datei "ImportExportTools-3.2.5.xpi" von dieser Seite https://freeshell.de/~kaosmos/mboximport-en.html oder von dieser Seite https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…ortexporttools/ ?
    Beim Installieren des Add-ons im Add-ons Manager von Thunderbird? 2 Ein Add-on installieren

    Ich habe ImportExportTools soeben herunter geladen, in Thunderbird 45 installiert und den Import von Mailbox-Dateien getestet: es funktioniert problemlos.

    Zitat von micky01

    Wie kann ich am einfachsten evtl. ins neue Win10 kopieren?

    Zur Migration eines Thunderbird-Profils auf einen neuen PC kannst du den folgenden Artikel aus "Hilfe & Lexikon" konsultieren: Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen

    Gruß

  • TmoWizard
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    295
    Mitglied seit
    3. Jan. 2012
    • 28. April 2016 um 14:08
    • #3

    Registriert: 30. September 2014

    3 Beiträge, keine Reaktion --> Keine Hilfe!

    Hier geht's zum Castle, dort zum Profil

  • elixir
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    8. Apr. 2014
    • 5. August 2017 um 13:50
    • #4
    Zitat von TmoWizard

    Registriert: 30. September 2014

    3 Beiträge, keine Reaktion --> Keine Hilfe!

    Hallo,

    das versteh ich nicht - was soll das bedeuten?

    Gruß Ludwig

    NB: auf der Suche nach einer Lösung, bin ich über diesen Eintrag gestolpert

  • TmoWizard
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    295
    Mitglied seit
    3. Jan. 2012
    • 5. August 2017 um 18:13
    • #5
    Zitat von elixir
    Zitat von TmoWizard

    Registriert: 30. September 2014

    3 Beiträge, keine Reaktion --> Keine Hilfe!

    Hallo,

    das versteh ich nicht - was soll das bedeuten?

    Gruß Ludwig

    NB: auf der Suche nach einer Lösung, bin ich über diesen Eintrag gestolpert

    Alles anzeigen

    Was ist daran schwer zu verstehen? Er war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre registriert und hatte 3 Threads eröffnet, eine Antwort hat er aber nie gegeben. Auch dein jetziger Beitrag dazu ist lächerlich, denn der Thread ist bereits über 1 Jahr alt (28 April 2016) und von ihm gab es wieder keine Reaktion! Bei einer solchen Ignoranz vergeht einem schlicht jede Lust auf eine Hilfestellung!

    Hier geht's zum Castle, dort zum Profil

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™