Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX / WEB.de / GMAIL
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Extern (Norton Internet Security)
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
nach dem Update auf 45.1.0 lässt sich keines meiner o.g. email-Konten mehr abrufen. Habe es selbst nun seit Stunden versucht, komme aber leider nicht weiter.
Manchmal kommt zwar in der Statuszeile "Verbunden mit pop.xyz....", aber dann geht's nicht mehr weiter. Ein anderes Mal "Fehler beim Senden des Benutzernamens" oder ich werde zum Bestätigen einer "Sicherheits-Ausnahmeregel" aufgefordert, aber auch dann kann ich eingeben was ich will - es funktioniert einfach nicht.
Hilfe bitte! Besten Dank im voraus!