Button für Menü-Ansicht-Ordner-Favoriten

  • Hallo zusammen,


    Wenn ich ein E-Mail in meinen Favoriten-Ordner verschieben will, gehe ich ins Menü Ansicht-Ordner-Favoriten um die Favoriten einzublenden, dann verschiebe ichdas mail in den entsprechenden Ordner.


    Frage: Gibt es ein Addon, das einen Button zur Verfügung stellt, wo man dann mit einem Click die Favoriten angezeigt bekommt?


    Danke und Gruss
    Grania

  • Hallo wayne!

    ...der Frage schließe ich mich mal an...

    Dann warte bitte, bis jemand eine Antwort auf die Frage des TE schreibt. Solche wenig aussagenden Beiträge machen den Thread nur unübersichtlich.
    Und wenn wirklich niemand antwortet, dann hat auch niemand eine Lösung.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,


    in der aktuellen TB-Version kann man zwar mit dem entsprechenden CSS-Code in der userChrome.css Datei den "Ordner-Schalter" oben in der Konten/Ordnerliste anzeigen.
    Aber verglichen mit dem Menü Ansicht > Ordner bringt dieser Schalter keinen Vorteil, da man mehrmals auf die Vorwärts/Rûckwärts-Pfeile des Schalters klicken muss, bis man bei den "Favoriten" bzw. wieder bei "Alle" ankommt.


    In den Beta-Versionen wird hingegen ein neuer Schalter standardmäßig angezeigt, über dessen Dropdown-Menü man direkt zwischen den Ordner-Ansichten wechseln kann.
    Der folgende screen shot wurde mit der Version TB 51.0b1 gemacht:



    Gruß

  • Mapenzi :
    Supi! dann hoffe ich, dass die Version TB 51.0 bald kommt..


    Danke!


    Peter_Lehmann :
    Da der Beitrag schon über ein halbes Jahr alt war, habe ich nochmals gefragt.
    Da hätte wohl Mapenzi auch nicht mehr darauf geantwortet...

  • Danke für Eure Beiträge, da ich immer noch interessiert bin an einem schnellen Zugriff auf Favoriten.


    Momentan benutze ich den "Addon Broken" "Quickfolders" für diesen Zweck.
    Allerdings würde ich lieber ohne Addon auskommen, denn man weiss ja auch nie, ob einem so ein Addon nicht ausspioniert.