gibt es eine Jahresübersicht?

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: aktuelle 45.7.1
    * Lightning-Version: (ich denke, die gleiche, ansonsten: wo finde ich sie?)
    * Betriebssystem + Version: win7 und kubuntu14.10
    * Eingesetzte Antivirensoftware: avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern

Hallo,
    gibt es in Lightning eine Jahresübersicht? Diese vermisse ich sehr, z. B. welche Wochenenden bzw. Wochen sind schon verplant und welche noch frei. Früher gab es mal bei Lotus unter dem Namen "Planer" so etwas, aber das läuft bei mir nicht mehr.
    Danke und
    mfG
    Michael

• Hallo michiq_de,

gibt es in Lightning eine Jahresübersicht?

es gibt die Erweiterung (= Add-on) Year view. Ob die allerdings mit der aktuellen Thunderbird-Version noch funktioniert, weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren.

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Hallo michiq_de,

alternativ könnte Gant View laut Beschreibung bis zu zwei Jahre anzeigen. Auch hier gilt was Feuerdrache über das Funktionieren bereits geschrieben hat.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo,

zumindest sollte es laut Anbieter mit der aktuellen Thunderbird-Version funktionieren: "Kompatibel mit Thunderbird 38.2.0 - 53.*"

ja, da steht aber auch "Zuletzt aktualisiert: September 21, 2015". Das macht mich dann schon stuzig. Aber wer weiß.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490