Viel Erfolg für ein reibungsloses Update!

  • Okay, die Toolbar des Editors wurde von mir nochmal komplett überarbeitet und weitgehend wie im alten System gestaltet.


    Bitte macht einen Reload im Browser. Im Chrome war bei mir auch ein manuelles löschen der Bild-Daten des Cache notwendig, damit die graue Linie unter den Icon-Leisten neu (grau statt weiß) geladen wird.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hallo zusammen,

    könnte man der sich bewegenden Benachrichtigungsglocke nicht ein Geläut verpassen?

    da ich im Beitrag keinen Zwinker-Smiley sehe und der erste April auch schon vorüber ist, nehme ich an, der Vorschlag ist ernst gemeint. Falls die Forensoftware das hergibt und ihr eine solche Funktion tatsächlich in Erwägung ziehen solltet, dann bitte, bitte mit der Option, diese dauerhaft zu deaktivieren.


    Gruß


    Susanne

    Wan's olle einigangan, gangans ned eini. Wei's owa ned olle eini gengan, gengans eini.

  • Ich bekomme E-Mails wenn sich etwas in einem Thread, in dem ich abonniert bin, geändert hat.

    Bis vor dem Update wurde dann ein Link erzeugt der zum letzten Beitrag sprang, jetzt kommt ein Link zum ersten Beitrag in diesem Thread.

    Kannst Du das wieder ändern ?

    Ab jetzt führt der Link in den E-Mails wieder zum passenden Beitrag innerhalb des jeweiligen Themas.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Ich schließe dieses Thema jetzt. Bei Bedarf dann bitte jeweils ein neues Thema zu bestimmten Problemen erstellen.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!