Pfeile in den Infospalten sind verschwunden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Thunderbird 52.1
    • Betriebssystem + Version:
    • Windows 10 pro 64Bit
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo an alle,

    wie schon im Titel, Betreff angemerkt, fehlen mir seit dem update auf die aktuellste Version von TB die Infospaltenpfeile. Gibt es eine möglichkeit die wieder hervorzukramen ?





    Gruselige Grüsse
    Spookyman

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch, was Du genau für Pfeile meinst. Im Zweifelsfall geben uns einen Screenshot ;-)

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hallo,


    glücklicher Weise bin ich dann ja nicht der einzige. Aber gerade kam mir ein Gedanke: Meinst Du die Pfeile, mit denen man oberhalb der Konten die Ansicht wechseln kann? Die gibt es nicht mehr, dafür ein Pull-Down-Menu.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,

    genau die meine ich. Aber Danke für den Hinweis auf das Pull-Down Menü, das musste ich erst aktivieren da es so nicht sichtbar war.

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • musste ich erst aktivieren da es so nicht sichtbar war

    Es gab zwischenzeitlich tatsächlich gar keine Möglichkeit mehr direkt oben an der Konten-/Ordnerliste. Das Pulldown dort wurde jetzt erst wieder eingebaut, damit man nicht immer ins Hauptmenü muss.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Es gab zwischenzeitlich tatsächlich gar keine Möglichkeit mehr direkt oben an der Konten-/Ordnerliste

    Ich hatte in den Vorversionen den kleinen Schalter mit den beiden Pfeilen immer mit folgendem CSS-Code angezeigt:

    Code
    1. #folderPaneHeader {
    2. display: -moz-box !important; }