Chronologie für Antworten


  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.0
    • Lightning-Version: 5.4.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo zusammen,


    wo kann ich einstellen, dass neue Antworten grundsätzlich oben erscheinen?


    Besten Dank

    Gerhard

  • Hallo Naturfreund,


    [Extras]-[Konten-Einstellungen]-[Name des Kontos]-[Verfassen & Adressieren].


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    ich glaube, ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt. Korrekt müsste meine Frage lauten:

    Wo kann ich im Thunderbird-Forum einstellen, dass neue Antworten grundsätzlich oben erscheinen.


    Vielen Dank

    Gerhard

  • Hallo,


    die Frage bleibt unpräzise. Für das Forum an sich kannst du dir stets die neuen Beiträge anzeigen lassen. Wie und wo genau das geht, hängt von der Plattform ab. Beim PC im Browser ist es oben rechts, beim Ipad oben links usw.


    In einem Thread selber weiß ich nicht, ob man die chronologische Reihenfolge umkehren kann. Das kann Thunder aber sicher beantworten.


    MfG

    Drachen

  • Hallo Ingo,


    danke schön fürs Verschieben in das richtige Unterforum.


    Durch das Aufsetzen eines neues TB-Profils hatte ich so einige Schwierigkeiten mit Lightning, so dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen habe. Dafür bitte ich um Verständnis.


    Besten Gruß

    von Gerhard

  • Moin!


    Innerhalb des Forums werden die neuen Beiträge in einem Thread immer unten angezeigt - daran kann ich nichts ändern. Wenn man eingeloggt ist, landet man beim Klick auf einen Thread aber in der Regel beim ersten ungelesenen Beitrag (die anklickbare URL enhält ?action=firstNew).

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!