52.1.1. Hat diese Version noch Fehler ?

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 45.8.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 1703
    • Kontenart (POP / IMAP): Beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2017
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2017
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB7390

Hallo

ab sofort wird mir in TB der Download der 52.1.1. empfohlen . Dies war bisher nicht so. Ich nutze noch die 45.8.0

Kann man diese nun bedenkenlos installieren ohne x Fehler zu haben ?

Gruß Stefan

• Hallo treptowers,

Kann man diese nun bedenkenlos installieren ohne x Fehler zu haben ?

nein, kann man bei Software nie. Die aktuelle Version scheint aber nach zwei Aktualisierungen nun einigermaßen stabil zu laufen. Jedenfalls ist mein Eindruck, dass sich die Anfragen hier im Forum deutlich verringert haben und einige Probleme sind explizit als gelöst markiert / beschrieben.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• nein, kann man bei Software nie.

Schau Dir nochmal das letzte Wort an. Das ist absolut ernst gemeint. Du gehst eher ein Risiko ein, da alte Versionen Sicherheitslücken enthalten können, die in einer neuen Version bereits geschlossen sind.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Kann man diese nun bedenkenlos installieren ohne x Fehler zu haben ?

Hallo Stefan :)

als Ergänzung: einige ungelöste Probleme kannst Du den Release Notes entnehmen. Zu einem davon gibt es hier im Forum mehrere ausführliche Threads.

Gruß Ingo

• Also bei mir gibt es ein Problem mit dem Masterpasswort: Eingabe wird mehrmals verlangt - hängt wohl damit zusammen:

Hat noch jemand dieses Problem? Was ist zu tun?

Gruß

Biati

• Hallo Biati,

für das nächste Mal: neues Problem, neuer Faden.

Bei mir funktioniert Startup Master 1.6.3 mit Thunderbird 52.1.1 ohne Beanstandungen. Im Add-on-Manager wird auch keine Inkompatibilität angezeigt.

Gruß

Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Dein Pfeil zeigt auf Firefox

Jetzt habe ich es auch kapiert:thumbsup: Da war ich wohl zu schnell und zudem habe ich dieses Add-on nicht bei Firefox. Nochmals danke und

Gruß

Biati

• Füge eine Ausnahme hinzu und schon funktioniert es wieder.

Gruß

slengfe