Keine Benachrichtigungen seit dem 17.08.17

  • Hallo Gemeinde,


    seit einer knappen Woche erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Beitrâgen in abonnierten Themen.

    Meine Einstellungen zu den Benachrichtigungen habe ich überprüft, daran hat sich nicht geändert.

    Haben andere das gleiche Problem?


    Gruß

    Mapenzi

  • Hallo Mapenzi,


    habe nicht darauf geachtet.

    Kann Dir aber bestätigen, dass auch bei mir die letzten Mitteilungen am 17.08.2017 eingegangen sind.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • N'Abend!


    Sorry, das war mein Fehler. Es dürften seit dem gar keine Mails mehr raus gegangen sein. Da war was über Kreuz gegangen mit der Testseite - eigentlich schalte ich dort das E-Mail-System immer auf Debuggen. Es konnte bis vor einigen Tagen passieren, dass beide Seiten auf die selbe Datenbank zugreifen. Ich hatte die Tage deshalb schon ein Script so umgeschrieben, damit das nicht mehr passiert. Der hier gemeldete Fehler hatte sich dennoch auf den letzten Drücker eingeschlichen.


    Blöde für Euch und alle verloren gegangen Aktivierungsmails und nervig für mich.


    Sollte jetzt wieder gehen.

  • Danke für deine Meldung.

    Die Benachrichtigungen sind offenbar auch in den Urlaub gefahren ;)

  • Die Benachrichtigungen sind offenbar auch in den Urlaub gefahren ;)

    Auch die Benachrichtigungsfunktion hat sich mal redlich Urlaub verdient! :mrgreen:

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Kleine Rückmeldung:

    Ich habe gerade an circa 50 betroffene Personen, die einen Account registriert haben und nun keine Aktivierungs-Mail erhalten hatten, eine E-Mail gesendet, wo ich auf die Problematik hinweise. Den Personen habe ich die manuelle Aktivierung angeboten, wenn man sich bei mir zurück meldet.

  • Nochmals eine Rückmeldung:

    Es gab noch einen weiteren Fehler, sodass die E-Mails erst jetzt wirklich vom System wieder versendet werden. Zumindest ein Teil der E-Mails der letzten Tage wurde in einer Warteschleife zwischengespeichert und sollte dann jetzt noch nachträglich bei Euch ankommen.

  • Es gab noch einen weiteren Fehler, sodass die E-Mails erst jetzt wirklich vom System wieder versendet werden.

    Danke, Thunder! Offenbar funktioniert das System wieder ;)

    Die Benachrichtigung für deinen letzten Beitrag ist bei mir eingetrudelt.