Ausfall Forum


  • Hallo zusammen!


    Gestern gab es ja einen Ausfall hier im Forum.

    Wenn ein Beitrag angeklickt wurde, erschien diese Meldung:



    Gibt es dafür eine Erklärung?

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich TB in Win10 starte, wird die Hintergrundfarbe richtig, so wie in TB vorgesehen, im Blauton angezeigt. Klicke ich nun auf „Verfassen“, so bleibt der Hintergrund weiß bzw. leer. Die Hintergrundfarbe bei „Verfassen“ wird in TB unter Win10 bei mir also nicht richtig angezeigt bzw. fehlt. Über eine möglichst schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich nutzte Win10 Home, Version 1709.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo M.H.,

    was hat deine Frage mit dem Thema zu tun?

    Außerdem ist es in diesem Forum nicht gern gesehen, wenn man sich an andere Threads hängt. Erstelle einen neuen Thread und ich antworte sofort.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • N'Abend!


    Der Ausfall des Forums war die Folge eines Plugin-Updates. Danach hätte ich den Cache des Foren-Systems löschen müssen, was ich versäumt hatte. Mir selbst war der Fehler beim kurzen Testen der Seite nicht aufgefallen. Da ich zwischenzeitlich meiner echten Arbeit nachgegangen bin (wo ich in der Regel keinerlei Zeit für private Gedanken oder den zufälligen Blick auf das Smartphone habe), hat es leider viele Stunden gedauert bis ich überhaupt darauf aufmerksam wurde.


    Sorry!

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!