1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Lokale Ordner verschwunden

  • rwerbe
  • 23. März 2018 um 15:58
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • rwerbe
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    28. Dez. 2010
    • 25. März 2018 um 23:38
    • #21
    Zitat von Mapenzi

    Hast du die Privatnachricht gelesen, die ich dir gestern Abend per Konversation geschickt habe?

    Siehe auch unter "Nachtrag" in meinem Beitrag #14.

    Entschuldige bitte meine Schwierigkeiten mit der Dialog-Grammatik des Forums - aber ich habe offenbar immer noch nicht richtig verstanden, welches die in Deinem Beitrag #18 dargestellten 'Lokalen Ordner' sind und WO man die findet.

    P.S.: Den Hinweis in #14 auf die Privatnachricht hatte ich wohl in der Eile übersehen; werde ich aber jetzt unverzüglich nachholen und versuchen, mich künftig mit den Regeln der 'Forum-Sprache' besser vertraut zu machen ;-)...

  • rwerbe
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    28. Dez. 2010
    • 26. März 2018 um 15:00
    • #22

    Nachdem sich inzwischen herausgestellt hat, dass Ursache des ganzen Problems nur die (offenbar unwissentlich erfolgte) Ausblendung der Konten-/Ordneransicht war, kann dieser Fall nunmehr als erledigt 'abgehakt' werden! Nochmals Vielen Dank für die ausdauernde/nachsichtige Unterstützung.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Alle Ordner von "Lokale Ordner" verschwunden

    • Martina
    • 3. Januar 2018 um 10:29
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Lokale Ordner verloren

    • lonniida
    • 25. Februar 2018 um 11:40
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Unterordner im Postfach einfach verschwunden mit allen Mails

    • Chrissy83
    • 9. September 2017 um 21:45
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Eigener lokaler Ordner ist verschwunden, auch aus Profilordner

    • lukeriches
    • 9. Juni 2017 um 11:36
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Lokale E-Mail Ordner inlusive Inhalt verschwunden

    • Stretch
    • 28. Mai 2017 um 07:45
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordner/Mails verschwunden - Probleme mit lokalen Ordnern

    • OnkelP
    • 9. Dezember 2016 um 13:43
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™