Gruppierung

  • Wie bekomme ich die Mail da oben weg (Ich meine die Googlemail)? (Siehe Anhang).

    Ich habe alles POP3 Konten seid vielen Jahren ist, nun ein neues POP3 Konto dazu gekommen und das steht da blöde oben drüber.

    Alle anderen Adressen sind nicht sichtbar.


    Thunderbird Aktuelle Linuxversion.


    MFG

    Frank62




  • Und wenn ich raten dürfte: Dein Datenkraken-Konto ist ein IMAP-Konto. Setze fünf Gummipunkte. Wer hält dagegen?


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Und wenn ich raten dürfte: Dein Datenkraken-Konto ist ein IMAP-Konto. Setze fünf Gummipunkte. Wer hält dagegen?


    Gruß

    slengfe

    Wenn du mich meinst slengfe? Ich habe POP3 geschrieben und dann stimmt das auch, wenn ich das schreibe.

  • Gerne geschehen! :)

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier