1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ich kann keine Mails senden

  • Herby1942
  • 30. April 2018 um 17:02
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Herby1942
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    30. Apr. 2018
    • 30. April 2018 um 17:02
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Ich kann seid 14 Tagen keine Mails mehr senden ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    "Fehler beim Senden der Nachricht.

    Der Mail-Server antwortet: 5.7.1. ([email='xxxxxx@kabelmail.de'][/email]) Mailsend NOT allowed for AUTHID [email='xxxxxxf@kabelmail.de'][/email] Contact Support.

    Bitte prüfen Sie, ob Ihre E-Mail Adresse in der Konten Einstellung stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."

    Thunderbird 52.7.0. Windows 7, Anbieter Vodafone, Anti Vieren Prg. Kaspersky, Router AVM-Fritz 6360

    vielen Dank im Voraus

    Beste Grüße

    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von Herby1942 (5. Mai 2018 um 18:22)

  • graba 30. April 2018 um 17:38

    Hat das Thema aus dem Forum Installation & Update nach Konten einrichten verschoben.
  • muzel
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 22:40
    • #2

    Hallo Herbert,

    lies mal das:

    https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Arcor-Vodafone-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/1362249#

    Vodafone hat sich ja erst arcor und dann Kabel Deutschland einverleibt und ist jetzt für die entsprechenden Mailadressen zuständig. Da scheint einiges schiefzulaufen.

    Abgesehen davon solltest du zwar einerseits die Fehlermeldung exakt wiedergeben ("Contat Support." soll bestimmt "Contact Support." heißen, und da steht wirklich "...Mailend..."?), andererseits besser die Mailadresse anonymisieren (also [email='xxxxx@kabelmail.de'][/email]).

    Gruß, muzel

  • Herby1942
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    30. Apr. 2018
    • 5. Mai 2018 um 18:16
    • #3

    Vielen Dank muzel

    ich werde das probieren

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Kann keine E-Mails mehr beantworten oder weiterleiten oder verfassen

    • fieserfisch
    • 18. Februar 2018 um 15:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ich kann bei allen eingerichteten Konten Nachrichten senden, aber nicht empfangen!

    • HerzZorro
    • 1. August 2017 um 17:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kein Senden von E-Mails

    • ermehi
    • 19. Mai 2017 um 09:41
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kann keine Mails mehr empangen und verschicken

    • alaska
    • 26. März 2017 um 21:25
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • kann keine E-Mails senden. Es zeigt folgenden Fehler dabei an: " STARTTLS required "

    • wilwag
    • 11. März 2017 um 11:38
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails senden fehlgeschlagen

    • derphil
    • 6. März 2017 um 19:43
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™