addons disabled

  • hallo,


    ich nutze thunderbird 52.7 auf Manjaro Linux 64 bit. Ich hatte die nightly 62.x installiert, dort waren alles addons deaktiviert, deshalb habe ich die nightly deinstalliert und den rechner neu gestartet. Im alten thunderbird sind die addons aber auch deaktivert und lassen sich nicht aktivieren

  • Gerade nochmal nachgesehen, die addons hatten jetzt alle eine meldung, dass sie aktualisiert werden sobald thunderbird neugestartet wird. neu gestartet und alles läuft wieder

  • Hallo brown78,

    die Nightly Versionen sind im Moment nicht lauffähig, wie Du bemerkt hast werden keine Erweiterungen installiert.

    Man ist dabei, auch für Thunderbird das gleiche Verfahren zu benutze wie für Firefox.

    Erst wenn die Version 60 veröffentlicht, soll sich das ändern.


    Gruß
    EDV-Oldi