Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online.hu
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): TP-Link WR940N
Seit zwei Tagen stellt mich eines meiner Postfächer vor das Problem, dass angeblich kein Passwort verfügbar sei: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Passwort für mail.t-online.hu ist nicht verfügbar. Die Nachricht wurde nicht gesendet."
An den ursprünglichen Einstellungen habe ich nichts verändert. Sie funktionierten auch bislang einwandfrei. Das Passwort, das ich bei den Versuchen immer wieder eingebe, ist das richtige, und so steht es auch unter den Einstellungen. Was tun? Gibt es einen helfenden Hinweis. Im Forum fand ich eine Frage dazu aus dem Jahr 2015, aber ohne Antwort.