Meldung nicht nach datum sortiert.

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 60
    • Betriebssystem + Version: Win7-64
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: MS security essentials
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Malwarebytes free
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Icotera i6806-00

Nachdem die Meldungen auf einmal nicht nach Datum sortiert waren, hab ich was in den optionen probiert aber ohne erfolg dann TB deinstalliert mit Revo Uninstaller. Und neu aufgesetzt. Immer noch dasselbe Durcheinander.

Danke

• Nachdem die Meldungen auf einmal nicht nach Datum sortiert waren, hab ich was in den optionen probiert

Hallo :)

was genau hast Du probiert?

dann TB deinstalliert mit Revo Uninstaller. Und neu aufgesetzt.

Wozu das? War Dir langweilig?

Immer noch dasselbe Durcheinander.

Klicke in der Übersicht einfach auf den Kopf der Spalte, nach der Du sortieren willst. Alternativ im Menü Ansicht - Sortieren nach.

Gruß Ingo

• hab ich gemacht-immer noch alles durcheinander. NB: hab neues thema eröffnet. lade das bild jetzt hier hoch. hoffe ich kann das neue löschen, wenn nein bitte löschen. wie/wo kann man eigene themen sehen?
    Auch das neues Thema erstellen ist nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln irgendwas stimmt bei mir nicht.
    durch zufall ist der knopf erschienen. dann hinweis wegen kundenkonto(oder ähnlich) wurde ja bereits diskutiert.
    weiss natürlich auch nicht mehr wie die anfangsdarstellung rechts war. die hakensetzung.
    evtl. hilft ein TB-manual. Danke

• Klicke auf das Wort Datum. Dann sollte dort ein kleines Dreieck erscheinen und die Mails sollten nach Datum sortiert sein. Gegebenenfalls musst Du nochmals auf Datum klicken, um die gewünschte Sortierung (alt nach neu oder neu nach alt) zu haben.