Thunderbird Add-on funktioniert nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,


    ich habe ein Add-On unter Thunderbird hinzugefügt. Leider wird das Add-On unten in der Leiste beim Verfassen der Email nicht angezeigt und es funktioniert auch nicht. Hat da jemand vielleicht eine Lösung für :?::?:


    Lieben Gruß,

    Su:love:

    Edited once, last by Su102410 ().

  • Hi danke für deine Anwort.


    Es geht um ein Add-On die ich mit einer Projektgruppe entwickelt hatte. Dieses habe ich über "Addon" unter Thunderbird hinzuegfügt,es ist auch aktiviert. Aber es funktioniert nicht. Es ging vorher und mir wurde es auch im Fenster "Email verfassen" unten in der Taskleiste angezeigt.

  • Aktualisiere deinen TB auf Version 60.3.0, trommele deine Projektgruppe nochmal zusammen und schreibe eine Webextension für die neue Version von TB.

    Alte Erweiterungen funktionieren in aktuellen Versionen halt nicht mehr....

    Hier gibts Informationen dazu...

    https://developer.mozilla.org/…rd/Thunderbird_extensions