Große Teile der Posteingänge fehlen seit Tagen

• Hallo ich bin neu in der Runde!

Wer kann mir bitte weiterhelfen? Besitze ein Mac Mini 2010 und mir fehlen seit ein paar Tagen ein großer Teil meiner alten Posteingänge! Habe Versucht über Ordner Eigenschaften zu reparieren, aber es hatt nicht funktioniert!

Habe Sie auch nicht komprimiert!

Vor 2 Wochen habe ich auch ein BackUps von Meiner Festplatte mit Retrospect durchgeführt, vielleicht kann ich da, die alten Posteingänge wieder finden? Wo finde ich die? Vielleicht in Profile und wie heist die Datei ? Und wie Mache ich das?

Merci beaucoup und Grüße Alain:)

• Thunderbird-Version: 45.8.0
    • Betriebssystem Mac OS X 10.6.8
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (Thunderbird: 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: iAntiVirus
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
  • Thunder

Added the Label macOS
  • Thunder

Added the Label 45.*
  • Hallo Alain Schmitz und willkommen im Thunderbird-Forum,

, vielleicht kann ich da, die alten Posteingänge wieder finden? Wo finde ich die? Vielleicht in Profile und wie heist die Datei ?

Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen

mir fehlen seit ein paar Tagen ein großer Teil meiner alten Posteingänge!

Hast Du vielleicht eingestellt, dass Mails nach einer bestimmten Anzahl an Tagen gelöscht werden?

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Hallo,

Vor 2 Wochen habe ich auch ein BackUps von Meiner Festplatte mit Retrospect durchgeführt, vielleicht kann ich da, die alten Posteingänge wieder finden?