Thunderbird Einstellungen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Hallo!
    • 60.4.0Thunderbird-Version:
    • Windows 8.0
    • BetriWWebssystem + Version:
    • Pop3Kontenart (POP / IMAP):
    • TelekomPostfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • AvastEingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall Windows (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Telekom SpeedportRouter-Modellbezeichnung (bei Sende-Pr

    Hallo!

    Seit 2Tagen,kann ich bei Thunderbird Einstellungen Extras) nicht nutzen.Emails Senden und Empfangen funzt.

    Bei Konten Einstellungen,steht nur meine Emailaddresse.Komme nicht in die eigentlichen Einstellungen,wie Junk u.s.w

    hinein.Habe es versucht,mit Deinstallation und Installation alles vergeblich.

    Bei Konteneinstellungen,steht auf der linken Seite meine Emailaddresse darunter Konten-Aktion.

    Auf der anderen Seite,steht Konto-Einstellungen: Dies ist ein besonderes Konto,da keine Indentitäten mit ihm

    verknüpft sind.


    Rempi1953

  • graba

    Approved the thread.
  • Du hast das lokale Konto "Lokale Ordner" mit Deiner E-Mail-Adresse benannt. Wenn es also keine anderen Konten dort gibt, hast Du defacto also kein E-Mail-Konto in Thunderbird eingerichtet (oder das entsprechende Konto in Thunderbird gelöscht).