Grafiken werden nicht mehr angezeigt

  • * Thunderbird-Version: 60.5.1.

    * Betriebssystem + Version: Win10 Pro, Vers. 1809 Build 17763.316

    * Kontenart (POP / IMAP): POP

    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky

    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS

    * AVM Fritzbox 7490


    Hallo,

    bei eingehenden Mails konnten darin enthaltene Grafiken recht leicht angezeigt werden. Man musste irgendetwas anklicken und dann wurden die Grafiken dargestellt. Die Seite sah dann wie eine WebSite aus.

    Geht auf einmal nicht mehr. Keine Ahnung warum.

    Wurde das mit dem letzten Update abgeschafft?

  • Hallo,


    schau mal nach unter dem Menü Ansicht > Nachrichteninhalt und berichte uns, welche Einstellung aktiv ist.

  • Da ist ein Haken bei 'Anhänge eingebunden anzeien'. Sonst ist nichts angehackt.


    I

  • Du hast mich falsch verstanden (oder ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, weil du das Wort "unter" wörtlich genommen hast ;)

    Ich meinte das Untermenü von "Ansicht" > "Nachrichteninhalt" > ..... wie es mein Screenshot zeigt :


  • Ich habe das so wie in Deinem Screensnhot eingestellt. HTML war nicht angeklickt. Scheint jetzt wieder zu klappen. Merkwürdig ist das alles schon. Intuitive Benutzerführung..........na lassen wir das.

    Schönen Dank und schönes WE