Sabredav auf neuen Rechner umziehen

  • Guten Tag,

    neuer Rechner musste her. Einstellungen aller 5 TB Postfächer sind problemlos übertragen. Nur beim Sabredav klemmt es (weil es vor 6 Jahren jemand anderes installiert hat und ich hier eine absolute Niete bin). Beim alten Rechner liegt es in einer MySql-Datenbank auf Localhost in der DB sabredav. Ich habe die DB genau 1:1 auf den neuen Rechner übertragen. Dann habe ich das Verzeicnis C:\xampp kopiert. Was muss ich jetzt noch tun? Muss ich apache und php installieren? Liegen die Einstellungen dazu im xamppp-Verzeichnis?


    Schade dass ich vom alten Rechner keine Image ziehen kann, denn der neue Rechner hat völlig andere Hardware. Immerhin ist auf beiden WIN 10 Pro. Wäre ganz toll, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

    Danke und freundliche Grüße

    Norbert