TB n i c h t mit zuletzt aufgerufener Seite öffnen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.0 (32bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 1903 (18362.357)
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: MS Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):FB 6591 cable


    Tach allerseits,


    bekanntermaßen funktioniert "Manually Sort Folders" hier (noch) nicht.

    Im Firefox läßt das "Problem" wie folgt behandeln:


    about:config>>>

    "toolkit.winRegisterApplicationRestart" and double-click on it to set its value to "false".


    Könnte es bei TB in angepaßter Form auch zum Ziel führen ?

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Doch, natürlich, sonst hätte ich es hier nicht gepostet. Ich habe Thunderbird kürzlich komplett neu eingerichtet unter Version 68.1.1 und dabei die oben genannte Version des Addons genutzt.

  • Doch, natürlich, sonst hätte ich es hier nicht gepostet. Ich habe Thunderbird kürzlich komplett neu eingerichtet unter Version 68.1.1 und dabei die oben genannte Version des Addons genutzt.

    ..nur keine Aufregung! Trotz deaktivierten Add-Ons oder auch in einem jungfräulichen Profil kann sich das Add-On einfach nicht die Änderungen unter "Erweitert > Benutzer definierten Ordner" nach einem Neustart merken.

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.19.86.5
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Dann probiere doch mal die aktuellste Version: https://jonathan.protzenko.fr/manually-sort-folders/

    Vielleicht behebt diese Dein Problem.

    ..auch mit der zuletzt verfügbaren Version bleibt das Problem bestehen. Da ich auch in der näheren Zukunft bei der Version 60.9.0 verbleiben werde beobachte ich erst einmal die Entwicklung dieses Add-Ons aus der Ferne mit.

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.19.86.5
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Vielleicht testest du mal mit einem neuen Profil... die Daten könnten dann später hinein kopiert werden...

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.3.0 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!