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  4. Migration / Import / Backups

Nach Neuinstallation auf Windows 10 Pro erhalte ich beim Start immer einen Fehlerhinweis

    • 68.*
    • Windows
  • Boersenfeger
  • 27. September 2019 um 16:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Boersenfeger
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    115
    Beiträge
    1.523
    Mitglied seit
    3. Apr. 2005
    Hilfreiche Antwort
    1
    • 27. September 2019 um 16:07
    • #1
    • Thunderbird-Version: 68.1.1 64bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 1903 Pro 64bit
    • Kontenart (POP / IMAP): Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Posteo und 1+1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: --
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7362 SL

    Wie im Betreff angerissen erhalte ich beim Start von TB diese Fehlermeldung

    Nach dem Klick auf OK startet TB wie erwartet. Was kann man machen..

    BTW: Ich bin der Systemadmin... :thumbsup:

    Ich habe den Inhalt des Profilordners von Windows 7 kopiert und in den neuen Profilordner hinein kopiert. Zusätzlich habe ich mit ImportExportToools NG meine Mails gesichert und ebenfalls ins neue Profil kopiert. Das hat auch alles hingehauen...

    Ein weiterer Fehler betrifft meine Termine, die via Provider für GoogleKalender eigentlich angeboten werden sollten und schließlich sind meine Kontakte nicht zu importieren. Ich steige durch die Logik des ImportManagers für .csv-Dateien nicht durch...

    Wer mag mir helfen?

    Wenn ich die beiden letzteren Probs in jeweils einen neuen Beitrag im entsprechenden Unterforum erstellen soll, bitte ich kurz um einen Hinweis.

    Vielen Dank schon mal.

    Windows 11 Pro 64bit

    Thunderbird 128.11.1 ESR 64bit

    Mein Windows 11 Sicherheitskonzept

    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • graba 27. September 2019 um 17:00

    Hat das Thema aus dem Forum Installation & Update nach Migration / Import / Backups verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

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