Nach UpDate auf Windows 10 Pro 64bit sind Termine aus dem Google-Kalender verschwunden

  • Nach einem UpDate auf Windows 10 Pro 64bit sind meine Termine aus dem Google-Kalender nicht mehr vorhanden. Ich nutze die aktuelle Version 68 der Provider für Google Kalender Erweiterung. Wie kann ich dort den Google-Terminplan einbinden.. ich finde den Menüpunkt nicht.. :(

    Achje.. bitte in einen neuen Thread verschieben, ich dachte, das war meiner =O


    Edit: Ich habe wunschgemäß einen neuen Thread erstellt. graba, Gl.-Mod.

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.2.2 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

    Edited once, last by graba ().

  • Hallo Boersengefer,

    hast Du den die aktuelle Version vom Provider for Google?

    Wenn Du einen neuen Kalender erstellst, musst Du "Im Netzwerk" auswählen,

    dann erscheint dieses Fenster.

    hier wählst DU "Google Kalender", der Rest sollte selbst Erklärend sein.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Das Thema ist bereits erledigt, Problem ist gelöst...

    Leider kann ich nicht erledigt setzen, da Graba diesen Thread eröffnet hat... :)

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.2.2 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!