Termine im Google Kalender werden nur in der Monatsansicht dargestellt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.2
    • Lightning-Version: 68.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 pro, 10.0.18362
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja Version 68.0
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Bitdefender


    Hallo,
    seit geraumer Zeit (ich weiß leider nicht genau, seit wann) habe ich die Anzeige der Termine im Google Kalender nur in der Monatsansicht. In Tag/Woche/mehrere Wochen bekomme ich die Termine in der Liste über dem Kalender angezeigt, aber nicht im Kalenderblatt.


    Das fing mit TB Version 60. irgendwas an. Heute habe ich auf 68 aufgerüstet, das hat aber nicht geholfen.

    Weiß hier einer Rat?


    Besten Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Markus

  • Pardon, eben habe ich festgestellt, dass manche Termine in manchen Ansichten angezeigt werden, nur die in der Zukunft nicht. Oder in den anderen Ansichten nicht. Das ist irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich weiß gar nicht, wo ich nach dem Fehler suchen soll.