1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zum Arbeiten mit Kontakten, Aufgaben und Kalendern
  4. Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  5. Google-Kalender-Synchronisation

Termine im Google Kalender werden nur in der Monatsansicht dargestellt

    • 68.*
    • Windows
  • mnzmrk12
  • 15. Oktober 2019 um 12:25
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • mnzmrk12
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    25. Apr. 2017
    • 15. Oktober 2019 um 12:25
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.2
    • Lightning-Version: 68.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 pro, 10.0.18362
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja Version 68.0
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Bitdefender

    Hallo,
    seit geraumer Zeit (ich weiß leider nicht genau, seit wann) habe ich die Anzeige der Termine im Google Kalender nur in der Monatsansicht. In Tag/Woche/mehrere Wochen bekomme ich die Termine in der Liste über dem Kalender angezeigt, aber nicht im Kalenderblatt.

    Das fing mit TB Version 60. irgendwas an. Heute habe ich auf 68 aufgerüstet, das hat aber nicht geholfen.

    Weiß hier einer Rat?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Markus

  • mnzmrk12
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    25. Apr. 2017
    • 15. Oktober 2019 um 12:31
    • #2

    Pardon, eben habe ich festgestellt, dass manche Termine in manchen Ansichten angezeigt werden, nur die in der Zukunft nicht. Oder in den anderen Ansichten nicht. Das ist irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich weiß gar nicht, wo ich nach dem Fehler suchen soll.

  • mnzmrk12
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    25. Apr. 2017
    • 15. Oktober 2019 um 12:33
    • #3

    admin: Bitte in den richtigen Bereich verschieben. Ich habe es versehentlich falsch gepostet. Danke schön!

  • graba 15. Oktober 2019 um 13:41

    Hat das Thema aus dem Forum Lightning - Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung nach Lightning - Google-Kalender verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Ansicht der Termine in Lightning änderbar?

    • 1caesar
    • 16. September 2019 um 13:36
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • erhaltene Outlook-Termine immer leer

    • flinder
    • 22. August 2019 um 17:21
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Erstellen von Terminen in der Vergangenheit

    • hsproedt
    • 3. April 2019 um 09:35
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Lesbarkeit des Kalenders in der Monatsansicht

    • Golf-Wombel
    • 9. März 2019 um 09:59
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Termineinladungen werden nicht angezeigt.

    • WerRamm
    • 9. Januar 2019 um 13:13
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nur neu eingetragene Termine werden angezeigt - alte termine werden nicht angezeigt

    • Motley Glow
    • 6. Dezember 2018 um 13:43
    • Google-Kalender-Synchronisation
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™