Farbige Zeile in Vorschau (Schlagwörter)

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.2 (64-Bit
    • Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Vodafone


    Früher konnte ich in der Vorschau anhand der Farbe erkennen, dass ich einer E-Mail ein Schlagwort zugeordnet habe. Zum Beispiel rot für Wichtig. Beim manuellen Löschen alter Mails war das eine große Hilfe. Jetzt ist die Farbe für die komplette Zeile verschwunden (seit meinem letzten Update von Version xyz).
    Ich kann zwar als Spalte das Schlagwort anzeigen lassen, farbige Zeile wäre mir aber lieber. Gibt es eine Möglichkeit?

  • graba

    Approved the thread.