ThunderBirthDay 0.8.4 und Thunderbird 68.2.0

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,

    nachdem die Erweiterung ThunderBirthDay 0.8.4 nicht mehr mit Thunderbird 86.2 kompatible ist, wäre meine Frage ob jemand weiß ob ThunderBirthDay noch aktualisiert wird?

    Mit dem Entwickler habe ich zumindest nicht in Kontakt treten können.


    Gruß

    Norre

  • Danke dir.................Klasse :thumbup:


    Kann man das als sicher ansehen, habe irgendwie bammel wenn das nicht von der offiziellen Pluginseite kommt?


    Gruß

    Norre

    Edited once, last by norre ().

  • Hi Norre, der ursprünliche Programmierer von Thunderbirthday Ingo Mueller hat da wohl auch die Finger mit drin.

    Mir ist dann noch aufgefallen, dass scheinbar nur auf den Rechnern mit 32-bit Thunderbird eine weitere Änderung notwenig war.

    Ich kopiere mal den Text. evtl. ist Dir das auch hilfreich. (betrift zwar Provider, aber das liegt nahe, dass Du das auch benutzt)


    Edited once, last by graba: Quote-Tags gesetzt ().

  • Hallo erstmal!


    Vielen Dank motti - ich konnte mit deinem Link zum .XPI des ThunderBirthDay den Thunderbird meines Onkels wieder benutzbar machen. War schon blöd für ihn, dass Ligtning nicht mehr ging und deinstalliert werden musste und dann auch noch ThunderBirthDay durch das Thunderbird-Update deaktiviert wurde. Aber nach der Installation dieses .XPIs, einem Mailclientneustart und der erneuten Installation von Lightning war der Geburtstagskalender mit allen Einträgen und Erinnerungen wieder in alter bekannter Manier da.


    Toll auch, dass diese Seite so gut indiziert wird und die Ergebnisse so prominent gelistet werden.