ThunderBirthDay 0.8.4 und Thunderbird 68.2.0

  • Hallo,

    nachdem die Erweiterung ThunderBirthDay 0.8.4 nicht mehr mit Thunderbird 86.2 kompatible ist, wäre meine Frage ob jemand weiß ob ThunderBirthDay noch aktualisiert wird?

    Mit dem Entwickler habe ich zumindest nicht in Kontakt treten können.


    Gruß

    Norre

  • Danke dir.................Klasse :thumbsup:


    Kann man das als sicher ansehen, habe irgendwie bammel wenn das nicht von der offiziellen Pluginseite kommt?


    Gruß

    Norre

    Edited once, last by norre ().

  • Hi Norre, der ursprünliche Programmierer von Thunderbirthday Ingo Mueller hat da wohl auch die Finger mit drin.

    Mir ist dann noch aufgefallen, dass scheinbar nur auf den Rechnern mit 32-bit Thunderbird eine weitere Änderung notwenig war.

    Ich kopiere mal den Text. evtl. ist Dir das auch hilfreich. (betrift zwar Provider, aber das liegt nahe, dass Du das auch benutzt)


    Edited once, last by graba: Quote-Tags gesetzt ().