Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.9.1
 - Betriebssystem + Version: WIN 10 1909
 - Kontenart (POP / IMAP): IMAP
 - Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de; mail.de; gmail.com
 - Eingesetzte Antiviren-Software: ESET NOD 32
 - Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
 - Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7270
 
kurz nachdem ich einen Filter eingerichtet habe um alle mails mit .ru zu erfassen - funktioniert leider nicht automatisch, muss manuell auslösen - erfasst der TB-Junkfilter überhaupt keine mails mehr.
Kommt mir komisch vor, hat lange Zeit funktioniert! Habe an der Einstellung auch nichts geändert! Trifft auf alle meine Mailkonten zu. ru-Filter ist ebenfalls für alle mailkonten angelegt, nur der Filter für web.de wird jeden Tag fündig.
Hat jemand eine Idee was da passiert ist?
freundliche Grüße,
guenhol