Anzeige aller Einträge aus dem Adressbuch in Spalten?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hi

    ist es möglich die Einträge die man im Adressbuch setzen kann, auch als Spalten anzeigen zu lassen?

    Man kann ja einige auswählen, aber das sind scheinbar nicht mal die Hälfte aller Einträge.

    Ich selbst müsste mir mal die Benutzer definierten Spalten anzeigen lassen.

    Hatte zwar gehört das es früher das Addon morefunctionsforaddressbook dies ermöglichte, aber da es ja nun den Update Tot gestorben ist und die Entwicklung auch offiziell eingestellt wurde, wird das nicht helfen.

    Oder gibt es Ersatz für dies Addon?


    mfg