Calendar Tweaks

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3
    • Lightning-Version: 68.3
    • Betriebssystem + Version:Windows 10 / 64
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Windows eigene
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo , ich hatte schon bei TB 60 Calendar Tweaks im Einsatz und war sehr zufrieden damit.

    Jetzt bei TB 68 habe ich es wieder geholt und eingerichtet. Funktioniert soweit , jedoch sind die farblichen Einstellungen nach jedem Neustart wieder

    im Ursprungs Zustand. Wenn ich dann unter Extras , Calendar Tweaks Optionen in den Tagfarben die Häckchen bei Apply Today bzw Apply Select entferne bzw. wieder hinzufüge funktioniert es wieder und die Farben sind wieder wie ursprünglich eingestellt.

    Neustart und alles wieder weg.


    Gruß BeSe

    Hallo ,

    keiner eine Idee hierzu ??


    Oder könnte man diese Info an den Entwikler weiter leiten ??

    Wenn ja , wie ??


    Danke im voraus.

    BeSe

  • Oder könnte man diese Info an den Entwikler weiter leiten ??

    Allgemein: auf der offiziellen Seite von jedem Add-on (z.B. bei der Suche über die interne Suchfunktion, in diesem Fall hier) gibt es in der rechten Seitenleiste eine Liste von Optionen, über die man den Entwickler kontaktieren kann. In diesem Fall heißt die Option "E-Mail-Adresse für Hilfestellungen", aber ein Entwickler könnte dort z.B. auch eine Homepage hinterlegen, auf der man dann in der Regel weitere Optionen findet.


    Die ebenfalls auf dieser Seite verfügbare Bewertungsfuktion sollte nicht genutzt werden, um dem Entwickler zu kontaktieren – der Entwickler wird über neue Bewertungen nicht zwingend informiert und kann dort nur einmal antworten. Wenn du ein Add-on "abwerten" willst, weil etwas nicht funktioniert, kannst du das aber natürlich zusätzlich tun.



    In diesem Fall: lies die Antworten des Entwicklers auf die Bewertungen. Es gibt wohl ein Update, das noch nicht vom Thunderbird-Team freigegeben wurde. Wenn das Update fertig geprüft wurde, sollte es automatisch installiert werden.

  • Du hast die neueste Version 8.1 installiert?


    Quote

    Version 8.1

    • Fixes bug that sometimes prevented category colors being applied to event backgrounds on startup.

    • Fixes bug that prevented category colors being applied to all-day event backgrounds in Day and Week views.

    • Italian language translations updated.

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.10.0 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

    Hallo ,

    mit der 8.1 ist es ok.


    Danke und ein paar schöne Feiertage.