Aufgaben aus Lightning strukturiert exportieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.1
    • Lightning-Version: 6.2.9.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ja
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo Ihr kompetenten Forumsmitglieder!


    Ich versuche, meine Aufgaben über Kalender und Aufgaben in Lightning zu organisieren.


    Was mir noch fehlt, ist, dass ich die Aufgabenliste in einer Form exportieren kann, in der ich später noch weiß, was ich eigentlich getan habe den lieben langen Tag über. Ich stelle mir als Ergebnis eine für einen bestimmten Zeitraum ausgeworfene, nach Kategorien sortierte Liste vor:


    Kategorie:

    Titel Aufgabe:

    Stundenzahl:


    Am liebsten würde ich das ganze dann so in Excel auswerfen.


    Danke! Liebe Grüße, Max

  • graba

    Approved the thread.