Lightning: Droplisten für Monat und Jahr sind verschwunden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1 (32 bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    • Version des Add-ons: Lightning 68.3.1.1


    Liebes Forum,


    soweit ich mich erinnere, konnten in Lightning vor dem Update auf TB 68.3.1 sowohl bei der Erstellung von Terminen, als bei der Datumswahl im Kalender, über Droplisten der Monat und das Jahr ausgewählt werden, um die Suche abzukürzen. Dies funktioniert aktuell nicht. Ein Start mit deaktivierten Addons hat keine Abhilfe erbracht. Irre ich mich?


    BG, DAU

  • Du irrst dich nicht, diese Droplisten gibt es nicht mehr.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*