Lightning: Droplisten für Monat und Jahr sind verschwunden

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1 (32 bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    • Version des Add-ons: Lightning 68.3.1.1


    Liebes Forum,


    soweit ich mich erinnere, konnten in Lightning vor dem Update auf TB 68.3.1 sowohl bei der Erstellung von Terminen, als bei der Datumswahl im Kalender, über Droplisten der Monat und das Jahr ausgewählt werden, um die Suche abzukürzen. Dies funktioniert aktuell nicht. Ein Start mit deaktivierten Addons hat keine Abhilfe erbracht. Irre ich mich?


    BG, DAU

  • Du irrst dich nicht, diese Droplisten gibt es nicht mehr.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.