Seite einrichten / drucken - geht nicht mehr -

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe folgendes Problem mit der Seite einrichten / drucken:

    Ich habe bei der Einstellung die Kopfzeile aus Versehen so groß gemacht, dass der Einstellungsbereich nicht mehr sichtbar ist,

    Im Anhang habe ich hierzu einen Screenshot. Das linke Fenster lässt sich nicht verkleinern o.ä.

    Im Thunderbird-Chat konnte mir nicht geholfen werden, deshalb hoffe ich, hie hat jemand eine Lösung für mich.


    • Thunderbird-Version: 60.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky

    Schon Mal danke für Eure Mühe


    Mit freundlichen Grüßen


    Karin

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo,


    jetzt habe ich schon solange daran rumgemacht und mich endlich aufgerafft hier zu schreiben.

    Leider habe ich erst danach gesehen, dass es updates gibt.

    Diese gemacht und es funktioniert wieder!


    LG Karin