Papierkorb Ordner nicht mehr synchronisiert

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): nein
    • Betriebssystem + Version: Win10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): AOL
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    mein Papierkorb Ordner in Thunderbird wird seit Ende Sept. 2019 nicht mehr synchronisiert.

    Wenn ich auf AOL Mail nachschaue, heisst der Ordner dort 'Vor Kurzem gelöschte eMails' - bin mir nicht sicher, ob der Name neu ist.

    Wie kann ich entweder meinen bestehenden Papierkorb Ordner wieder synchronisieren oder wie kann ich ggf. den auf dem Server neu benannten Ordner 'Vor Kurzem gelöschte eMails' in mein Thundebird übernehmen?

  • Thunder

    Approved the thread.